Kundenstimmen — Online-Angebote

Bild zu Kundenstimmen

Kundenstimmen
Kundenstimmen mit

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Ich durfte heute einen wundervollen Live-Online-Kurs nur für mich geniessen. Facial Gua Sha - so einfach und so wirkungsvoll. Gerne mache ich wieder einmal mit. Wir Therapeuten sollten ja auch immer mal wieder etwas für uns tun - und es hat heute Abend soo gut getan. Vielen herzlichen Dank an Edith Heidelberger - und natürlich auch an Esther Häberlin. 
G.H., Therwil 

Wieder habe ich eine spannende und bereichernde Weiterbildung bei Creating Space besucht. Für  Online-Seminare bekommt man im Voraus ein "Handout", was ich sehr praktisch finde. Auch sonst eine sehr gute Organisation. Kann ich nur empfehlen. 
B.G., Zürich

Ich möchte Ihnen abschliessend noch ganz herzlich danken. Sie haben uns Kursteilnehmende, die nicht mit dem „Online-Kursgeschehen“ vertraut waren, sehr umsichtig betreut und gaben mir die Gewissheit, jederzeit für Hilfestellungen erreichbar zu sein. Gerne werde ich auch künftig von Ihnen ausgeschriebene Kurse, die mich interessieren, besuchen.
M.L M. Krems, Österreich

Ich möchte es nicht versäumen, mich für das äusserst spannende und lehrreiche Seminar zu bedanken. Sicher werde ich ich auch in Zukunft wieder an einem Seminar von Creating Space teilnehmen.
B.W. Zürich

Der Vortrag war toll, bin sehr dankbar für diese Möglichkeit, dabei zu sein. Alles Gute!
K.Ch. München

Der Unterricht per Zoom hat mich sehr angesprochen. Die erhaltenen praxisnahen Informationen sowie der lebendige Vortrag gefielen mir sehr.
E.B. Buochs

Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Infos. Ich bin sehr froh, dass mit der Teilnahme alles geklappt hat. Meine erste Erfahrung als Zoom-"Schüler" war sehr positiv und hat mir Spass gemacht. 
A.T. Zürich

Ich freue mich jetzt schon auf den Unterricht mit Ina - sie macht das super gut! Es ist so spannend ihr zuzuhören!
P.I. Luzern

Besten Dank für die Nachreichung der zusätzlichen Folien. Das Seminar war sehr spannend und intensiv. Das Tolle dieser komprimierten Form war, auch noch den Nachmittag für die Familie zu haben. Herzlichen Dank für alles.
D.S. Appenzel

Ich freu mich, dass Creating Space so feine Online-Kurse bietet - man kann ja nicht genug gekommen von Claude, der TCM und vor allem von Claudes Art und Weise der Übermittlung dieses unerschöpflichen Wissensschatzes.
M-S.L. Wien Österreich 


Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #